< FIRST LEGO League
31.03.2014 08:36 Alter: 8 yrs

Skiwoche der 2. Klassen im März

Cool, Adrenalin und Sonnenschein pur, zu kurz, ...


Am Montag, dem 17. März, starteten wir zu unserer Skiwoche ins Montafon. Unser Quartier war das Vorarlberger Schulsport-Zentrum in Tschagguns, das uns – wie schon in der Sportwoche der 1. Klasse- morgens und abends im Schlemmersaal kulinarisch verwöhnte. Wer am ersten Abend dann noch Kraft hatte, der konnte das beim Bullenreiten im Turnsaal unter Beweis stellen.


Am Morgen brachte uns dann ein Skibus auf die Piste: Wir besuchten die Skigebiete Golm, Gargellen und Silvretta Nova und konnten im Laufe der Woche alle unser Fahrkönnen steigern. Trotz frühlingshafter Temperaturen waren die Pistenverhältnisse recht gut, nur zu  bald war die Skiwoche zu Ende. Apropos Ende: Am Donnerstag gab´s dann eine coole Disco. Bei Glitzerlicht tanzten wir richtig ab!


Diese Skiwoche wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Fotos zur Skiwoche finden Sie hier.