Bonjour, ça va?

Kooperation mit dem BORG Götzis

An unserer Schule wird das Wahlpflichtfach Französisch angeboten. Damit die Schüler*innen einen ersten Eindruck dieser Sprache erhalten, besuchte uns am 20.4. eine 7. Klasse des BORG Götzis mit ihrer Professorin Anita Karu und machte mit jeder 2. Klasse eine Stunde lang Übungen und Spiele, „en français, bien sûr“. Die Schüler*innen waren mit viel Motivation bei der Sache und können nun unter anderem ein paar Tiere oder Früchte auf Französisch nennen und sich selbst vorstellen.