Die Klassen 3b und 3c haben das herrliche Frühlingswetter voll ausgekostet und sich gemeinsam mit Agnes Steininger auf zwei spannende Exkursionen begeben. Dabei entdecken die Schüler*innen vieles rund um Bienen, Bestäubung und Kaulquappen und konnten eine Menge Neues über die Natur erfahren.





