Fußball-Schülerliga

der Mädchen

In der diesjährigen Schülerinnenliga belegte unsere Mannschaft den 4. Platz in der Gruppe und sammelte dabei insgesamt 9 Punkte. Besonders hervorzuheben ist, dass viele unserer Spielerinnen noch sehr jung sind und dennoch bereits mit großem Einsatz und Teamgeist auf dem Platz standen. Teilweise zeigten sie dabei bereits sehr gute Leistungen und konnten sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugen. Mit dieser engagierten und talentierten Mannschaft blicken wir optimistisch in die Zukunft.