Unsere Schulhündin Amica ist in der 1a bereits vorstellig geworden! Etwa einen Nachmittag pro Woche ist sie mit unserer Lehrperson Frau Rusching im Schuleinsatz und leistet unseren Lernenden Gesellschaft.
Schulhunde wirken sich durch ihre bloße und regelmäßige Anwesenheit positiv auf das Klassenklima und die Stimmung von Schülerinnen und Schülern aus. Wir freuen uns, dass sich Amica in der Klasse so wohl fühlt und von den Lernenden so liebevoll behandelt wird!
